Die Hausspezialitäten der Hard-Apotheke

Seit über 40 Jahren haben wir Erfahrung in der Herstellung von pharmazeutischen Präparaten. Unsere Hausspezialitäten haben alle eine ausgezeichnete Wirkung gegen die eingesetzte Krankheit, bei gleichzeitig möglichst wenig Nebenwirkungen.

Die Präparate werden alle von Apothekerinnen oder Apothekern in unserem Labor hergestellt. An das Endprodukt stellen wir sehr hohe Qualitätsanforderungen. Alle Präparate sind mit einem Packungsprospekt ausgerüstet und haben ein Verfalldatum. Gleichzeitig können wir die Preise sehr tief halten, weil das Marketing und die Distribution wegfällt.

Für unsere Hausspezialitäten garantieren wir mit unserem Namen. Nicht umsonst sind wir bei uns in Birsfelden für diese Produkte sehr beliebt. Versuchen Sie doch einmal ein Präparat aus unserer Produkteliste.

Dr. Markus Vögtli